Kabarett & Kulinarisches mit David Werke, Till Reiners und Archie Clapp

Der Saal wird in Bankettbestuhlung aufgebaut. Einlass ist um 18 Uhr, ab 18.30 Uhr ist dann das Buffet eröffnet. Gegen 20 Uhr heißt es dann „Neues Kabarett im Dreierpack“.

 

David Werker wurde 2012 als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Er wird Ausschnitte aus seinem aktuellenProgramm „Mutti gefällt das“ zeigen. Till Reiners entdeckte 2008 Poetry-Slam und trat bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. Er lebt in Berlin und wurde schon mit diversen Preisen prämiert, u. a. 2015 mit dem Deutschen Kabarettpreis (Förderpreis).

Archie Clapp reißt die Grenzen zwischen Comedy ,Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff.
Kunst kommt bei Clapp von können.

In der Pause gibt es dann noch einmal Gelegenheit zu Nachschlag oder -tisch.

Weitere Informationen unter Bürgerhaus Schortens

Ort: Bürgerhaus Schortens

Zurück